Schreibmusik

schreibmusikManchmal stört mich Musik beim Schreiben, manchmal hilft sie. Hier meine Empfehlungen um in die richtige Stimmung zu kommen. 

Es gibt zwar unzählige Game- und Filmsoundtrack Mixes auf YouTube (auch auf meinem YouTube Kanal zu finden), aber ich stelle heute mal Kanäle vor, die eigenständig Lieder komponieren.

AdrianVonZiegler

Der Musiker aus meiner Liste mit dem breitesten Angebot. Für jeden etwas dabei.


Vindsvept

Mittelalterlich angehauchte melancholische Lieder. Manchmal auch mit Sängern.


Peter Crowley

Ähnlich wie AdrianVonZiegler.


TwoStepsFromHell

Epische Musik, muss man kennen, tut man vermutlich auch durch diverse Trailer. Übrigens auch perfekt beim Training oder Hausaufgaben machen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s